Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Steffen Kundel gewinnt Sprinttriathlon Bad Arolsen

In beeindruckender Manier hat Steffen Kundel eine Woche nach den Deutschen Meisterschaften in Kiel nachgelegt. Beim Sprinttriathlon in Bad Arolsen profitierte er von seiner Rad- und Laufstärke und gewann am Ende souverän den Triathlon in Bad Arolsen über die Sprintdistanz.

Nicht minder gut das Abschneiden von Christian Straub in seinem letzten Jugend A Jahr. Auch er machte ein richtig gutes Rennen und wurde am Ende Fünfter. Eine ganze starke Leistung der beiden, an denen wir noch viel Freude haben dürften.

1. Kundel, Steffen 1:08:57 ( 9:09 – 39:33 – 20:15)
5. Straub, Christian 1:11:11 (9:42 – 41:06 – 20:23)

Alle Ergebnisse unter www.twistesee-triathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de