Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Powerman Geel/Belgien

Am vergangenen Sonntag hat Alexandra Behrens beim Powerman in Geel/Belgien über die Distanzen 10 – 60 – 10 den zweiten Platz belegt.

Auf der zweiten Laufstrecke war ihr ein kleines Mißgeschick passiert, das eine Platzwunde am Kopf nach sich zog. Mehr als leichte Kopfschmerzen sind jedoch nicht zurückgeblieben. Glücklicherweise war die Sache – zumindest sehr wahrscheinlich – auch nicht rennentscheidend.

Der nächste Höhepunkt werden die Duathlon Europameisterschaften im italienischen Rimini sein. Diese finden am 7. Oktober statt. Alexandra scheint jedenfalls auf einem guten Weg für eine starke Platzierung dort zu sein.

www.powerman.org

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de