Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Gabriela Loskotova gewinnt Triathlon in Erlangen

DSW´ler können laufen, sehr schnell so gar. Das bewiesen am vergangenen Wochenende nicht nur Liam Scopes und Nicole Best bei ihren Siegen in Limburg, sondern auch Gabriela Loskotova in Erlangen. Sie gewann nach schnellster Laufleistung mit gut zweieinhalb Minuten Vorsprung den Erlangener Mitteltriathlon (2 – 80 – 20). Gestaltete sich bis zum Radfahren das Rennen noch offen, konnte sie sich am Ende deutlich vor der zweitplatzierten Eva Novakowa aus Pilzen durchsetzen.

Bei den Männern konnte sich Ansgar Pfeiffer nach ebenfalls starken Laufsplit über einen 19. Gesamtplatz und den 5. Platz in der Altersklasse über die gleichzeitig ausgetragene olympische Distanz freuen.

Alle Ergebnisse unter www.tv48triathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de