Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mühlchen Triathlon diesmal Mühlchen Duathlon

Der 15. Mühlchen Triathlon musste aufgrund des zu hohen Blaualgens-Anteil im Arheilger Mühlchen in diesem Jahr als Duathlon ausgetragen werden. Etwa 200 Jedermänner stellten sich dieser Herausforderung von 1,5 km Laufen, 16 km Radfahren und 4 km Laufen. Mit dabei waren auch drei DSW´ler:

15. Frank Füssl 0:54,18
43. Dirk Liepe 0:58,35
81. Jochen Jeschke 1:02:37

Noch erfolgreicher waren einmal mehr unsere Jugendlichen, die ebenfalls einen Duathlon austrugen.

Bei den Schüler A freute sich Bastian Gerstner über seinen zweiten Platz. Ihre Altersklasse wieder einmal gewinnen konnte Lisa Sieburger in der Jugend B Wertung. Moritz Hofmann wurde Fünfter in der Schüler C-Wertung.

Alle Ergebnisse unter www.sga-triathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de