Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nachtrag Tria Seligenstadt: Sieg für Alex Behrens

Nicht verschweigen möchten wir natürlich den mittlerweile drei Wochen alten Sieg von Alex Behrens beim Triathlon in Seligenstadt, die damit ihren Vorjahreserfolg wiederholen konnte. Erstmals seit langem war dagegen bei den Männern nichts zu holen. Patrick Behrens, schon mehrfacher Sieger in Seligenstadt, kam auf Platz 15 ins Ziel, einen Platz hinter Wolfgang Riegel und einen vor Ralf Schilke. Bester DSW´ler war Stephan Müller, der mit Platz 4 knapp einen Podestplatz verpasste. Das StartNet-Team in Seligenstadt komplettierte Andreas Hörr auf Platz 22.

Alle Ergebnisse auf www.tria-seligenstadt.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de