Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


IM Germany: Gewinner und Verlierer

Freud und Leid war dicht beisammen, bei der diesjährigen Ausgabe des Ironman Germany aus der Sicht des DSW´12 Darmstadts. Für einige war der “längste Tag des Jahres” deutlich länger als geplant, bei anderen eher kürzer.

Sein Hawaii-Ticket gezogen hat Frank Vytrisal. Mit Platz 3 beim Ironman und der Gesamtzeit von 8:25 std. hat er auch allen Grund dazu. Aber auch Markus Zerr machte ein super Rennen und bekam eines der begehrten Hawaii-Tickets.

Bemerkenswert war auch die Leistung von Tobias Wohlfahrt, der in der AK 18-24 bei seinem ersten Triahtlon über die Langdistanz 14. wurde und dabei seinem Vater mit gut einer Stunde in die Schranken wies :-) Nichts desto Trotz wird auch Jürgen mit seiner Leistung sehr zufrieden sein.

5 DSW´ler fanden leider nicht den Weg ins Ziel. Ärgerlich im besonderen für Claudius Pylik, der sich auch im Gesamtklassement eine gute Platzierung ausgerechnet hatte. Aber er knickte in der Wechselzone um und konnte nur unter starken Schmerzen laufen. Nach 10 km war dann aber Schluss für ihn. Noch schlimmer erwischte es allerdings Nicole Leder, die bereits auf dem Rad mit starken Magenproblemen aufgeben musste.

Das Hawaii-Ticket verpassten dagegen leider Lothar Leder und Kai Hundertmarck. Bemerkenswert jedoch die Leistung von Kai auf dem Rad. Nur Norman Stadler war noch eine Minute schneller, aber beim Laufen konnte er seine lange Verletzungspause nach einem vor drei Monaten erlittenen Ermüdungsbruch nicht kompensieren.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de