Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wolfgang Riegel ist Opa!

Grundsätzlich ein Ereignis über das nicht unbedingt berichtet werden muss. Wer aber in den letzten Tagen in die glänzenden, strahlenden Augen eines immer jungen, immer während braun gebrannten Opas und eines, über die Vereinsgrenzen hinaus bekannten und beliebten Triathleten schauen durfte wird bestätigen, dieses Ereignis ist eine Meldung wert!
Wir ersparen es uns jetzt, die genauen Daten des Enkels wie Größe oder Geburtsgewicht zu benennen. Eines muss jedoch noch ergänzt werden! Wolfgang Riegel hat erklärt, dass er noch disziplinierter, noch härter und noch eisener trainieren wird, dass er in der Oparolle absolut glücklich ist und ab so fort alle sportlichen Erfolge seinem Enkel widmet.

Wolfgang, wir gratulieren dir und sind stolz auf dich.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de