Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Großkampftag für den DSW´12

Nicht nur die Deutsche Meisterschaft der Elite steht am Wochenende auf dem Programm. Auch am Waldecker Edersee wird es hoch hergehen. Dort werden 8 weitere Mannschaften des StartNet-Teams an den Start gehen. Insbesondere in der Regionalliga, 1. Hessenliga der Frauen und Seniorenliga möchte der DSW´12 seine Spitzenstellung halten und weiter ausbauen. Sollte dies gelingen, wäre das schon eine kleine Vorentscheidung. Ganz nebenbei gibt es auch Punkte für die Vereinsmeisterschaft zu holen.

In Schliersee werden Liam Scopes, Manuel Wyss, Jörg Pospischil, Markus Susmann und Tilmann Jeschke versuchen, Platz 9 in der Tabelle zu verteidigen. Dabei kommen Manuel und Tilmann zu ihren ersten Bundesliga-Einsatz. Manuel, Schweizer und in diesem Jahr zu uns gewechselt, ersetzt Dylan McNeice, der verletzungsbedingt nicht starten kann, und Tilmann geht für den zuletzt gestarteten Markus Biegel an den Start.

Wie sich die Mannschaften des DSW geschlagen haben, erfahrt ihr in der kommenden Woche!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de