Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


3 Siege in Münster

Auch wenn nur mit kleinerer Mannschaft an dem Start konnten wir drei Siege beim Schülertriathlon in Münster ergattern. Bei traditionell heißem Wetter konnten Jo, Lisa und Christian ihre Altersklasse souverän gewinnen. Jo holte sich dabei seinen dritten Sieg im dritten Rennen beim HTV Jugend Cup und führt nun uneinholbar! Schon mal jetzt herzlichen Glückwunsch.

Stark auch die Leistung von Lisa Sieburger, die als frischgebackene Hessenmeisterin auch in Münster unschlagbar war. Erfolgreich Revanche konnte dafür Christian Balser nehmen, der die Schüler A-Wertung gewinnen konnte.

Fotos findet ihr in der Bildergalerie. Ergebnisse und Platzierungen aller DSW´ler folgen.

Fotos sind ab sofort

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de