Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Darmstadt: Damen dominieren die Hessenliga

Nach der mangels Beteiligung abgesagten Regionalliga musste erste Mannschaft des StartNet-Teams in der 1. Hessenliga an den Start gehen und wurde ihrer Favoritenrollen voll gerecht. Mit über sechs Minuten Vorsprung gewannen Lena und Annika Schmitt sowie Nicole Best soverän die Hessenliga.

Auf Platz 2 der Hessenliga kam dann, zu unserer großen Freude, die zweite Damenschaft des StartNet-Teams. Sie sorgten in der Besetzung Susan Dietrich, Natascha Schmitt und Monika Heindl für eine kleine Überraschung und wurde zweite in der Liga vor dem benachbarten TuS Griesheim und dem PSV Blau-Gelb Frankfurt.

Bemerkenswerter konnte der Ligaauftakt für unsere Damen also nicht sein. Für freuen uns jetzt auf das nächste Rennen in Waldeck.

Alle Ergebnisse findet ihr unter “Bürgerpark-Triahtlon”.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de