Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Bürgerpark-Triathlon kann kommen!

Es ist gerüstet. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und wir freuen uns neben einem Rekordfeld von weit über 800 Athleten über eine fantastische Wetterprognose. Zweite Bundesliga, Regionalliga, Hessenliga, Hessenmeisterschaft der Feuerwehren, Jedermann-Rennen und die neu geschaffene Ironkids-Serie. Eigentlich ist doch für jeden etwas dabei. Ganz besonders freuen wir uns über 250 Anmeldungen aus dem Kinder- und Jugendbereich. Damit konnte die Rekordbeteiligung aus 2005 in nur einem Jahr verdoppelt werden. Das zeigt, dass sich unsere Anstrengungen gelohnt haben.

Vom Landesministerium hat sich Silke Lautenschläger als Besuch ebenso angekündigt wie Stadtrat Rudolf Klein, der den Schirmherren der Bürgerpark-Veranstaltung, Darmstadts Oberbürgermeister Walter Hofmann, vertritt. Auch der ehemalige Telekom-Profi und jetzt DSW´ler Kai Hundertmarck hat seinen Besuch angekündigt.

Also, vorbeischauen lohnt sich! Für Verpflegung ist reichlich gesorgt!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de