Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Vorschau IRONKIDS
Bürgerpark Triathlon

Nach der IRONKIDS Auftaktveranstaltung am vergangenen Wochenende in Bruchköbel (Ergebnisse und Impressionen)
steht die zweite IRONKIDS Veranstaltung hier bei uns in Darmstadt vor der Tür. Hier nun alle Informationen, die ihr benötigt.

  • Abrolllängen
  • Es werden im Rennen der IRONKIDS keine Abrolllängen kontrolliert. Allerdings werden nur verkehrssichere Fahrräder zugelassen. Besonders kontrolliert werden die Bremsen. Die Schüler und Jugendliche sind verpflichtet, einen Helm zu tragen.

  • Startnummernliste und Startzeiten
  • alle weiteren Informationen zum Bürgerpark Triathlon findet ihr ::: hier :::
  • zurück zur Startseite

    zur Nachrichten-Übersicht


    Kontakt

    Triathlon Team
    DSW Darmstadt

    info@dsw12.de
    www.triathlon-darmstadt.de