Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nachwuchs-DSW´ler mit gutem Start in die Saison

Beim der in diesem Jahr erstmals ausgetragenen nationalen DTU-Nachwuchsrunde konnten die Athleten des DSW´12 Darmstadt positiv auf sich aufmerksam machen. Die beste Platzierung erreichte Annika Schmitt die Siebte in der Jugend A wurde und mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden war. Aber auch Schwester Lena, Deutsche Vizemeister im Jahr 2005, konnte sich über Platz 15 freuen, ging es für sie doch erstmals über die „lange Distanz“ (750m Schwimmen – 22 km Radfahren – 5 km laufen).

Bei den Herren machte Philipp Schenk-Mischke ein starkes Rennen und kam nach starker Schwimm- und Radleistung auf Platz 13 der männlichen Junioren ins Ziel. Wie eng dabei in der Juniorenklasse zugeht, zeigt die Tatsache, dass ihm gerade mal eine Minute zum Podestplatz fehlte. Wertvolle Erfahrung sammelte Lukas Kinnel in seinem ersten Jahr im DTU Nachwuchskader. Er verlor nach guter Schwimmleistung wertvolle Zeit in der Wechselzone und war auf der Radstrecke auf sich alleine gestellt. Dennoch kämpfte er sich ins Ziel und wurde am Ende 31.

7. Annika Schmitt 1:09:43 (10:40 – 38:27 – 20:35)
15. Lena Schmitt 1:13:25 (10:58 – 40:06 – 22:19)
13. Philipp Schenk-Mischke 1:01:41 (9:53 – 34:30 – 17:17)
31. Lukas Kinnel 1:15:23 (10:12 – 43:00 – 22:10)

Fotos in der Bildergalerie, alle Ergebnisse unter www.ele-triathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de