Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


LBS Cup Neckarsulm

Während fast alle die Hochzeit von unserem Sportdirektor Martin und Christine Westermann feierten war unser Nachwuchs am Samstag zu einem ersten Test beim LBS Nachwuchscup in Neckarsulm am Start. Alle drei Athleten präsentieren sich gleich in bestechender Form. Allen voran unsere Nachwuchsathletin Milena Sämmler. In diesem Jahr erstmals in der neuen Altersklasse Schülerinnen A in der Wertung erreichte sie in einem hochklassig besetzten Rennen mit nur 7 Sekunden Rückstand gegen die ein Jahr ältere Athletin Martina Rumschick von den Mengens Triathleten in 16:59 Minuten den 2. Platz.
In gleicher bestechender Form präsentierte sich Christian Straub in der männlichen Jugend A so wie Steffen Kundel bei den Junioren. Christian wurde in seiner Altersklasse 11. in 1:02:44 Stunden. Steffen gelang bei den Junioren der Sprung aufs Treppchen. Er absolvierte die 750/20/5 km in 58:50 Minuten und lief davon die letzten 5 km in 17 Minuten glatt. Bei diesen Ergebnissen freuen wir uns auf den Rest der Saison.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de