Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Starker Einstand von Steffen und Christian im LBS

Nachdem erfreulichen Ergebnissen der Duathlon DM von Steffen und Tim Huss, ließen heute Milenea Sämmler, Steffen Kundel und Christian Straub mit glänzenden Leistungen beim LBS Cup in Neckarsulm aufhorchen.
Nachdem Milena schon den ersten Wettkampf des HTV Cups sowie die Bahneröffnung in Darmstadt für sich entscheiden konnte, feierte sie heute in Neckarsulm den dritten Sieg in ihrem dritten Rennen.
Steffen Kundel kam ebenfalls aufs Podest. Durch eine starke Laufleistung von 16.58 min konnte er aus einer 8er Kopfgruppe den dritten Platz erkämpfen. Christian Straub zeigte ebenfalls gute Leistungen und belegte von 45 Startern den 11. Rang.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Komplette Ergebnisse folgen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de