Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW erreicht ersten Saisonhöhepunkt:

CHRISTINE UND MARTIN HABEN GEHEIRATET
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Im Großherzoglichen Hochzeitszimmer unseres Darmstädter Hochzeitsturms haben sich heute Morgen unser sportlicher Direktor Martin und seine Freundin Christine das Ja-Wort gegeben. Zwar brauchte Christine zwei Anläufe, um die Frage des Standesbeamten auch wirklich hörbar mit „Ja“ zu beantworten, aber dafür war dann auch die sowieso bereits gute Stimmung noch besser.

Großer Empfang dann auch vor dem Hochzeitsturm, wo rund 80 DSW-Triathleten und Freunde es sich nicht nehmen ließen, ein Spalier zu bilden und das Brautpaar mit Reis und Blütenblättern zu überschütten.

Wir freuen uns mit den Beiden und wünschen alles Gute.

Christine und Martin: wer im Hochzeitsturm heiratet, ist dann endgültig ein Darmstädter Heiner geworden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de