Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Das erste große Highlight

Eine Woche nach dem Saisonauftakt in Großenenglis steht auch schon das erste Großereignis des Wettkampf-Jahres an: die Deutschen Duathlon-Meisterschaften in Bad Lauterberg im Harz.

Nachdem im letzten Jahr ein Großaufgebot des DSW am Start stand, ist die Zahl unserer Teilnehmer diesmal übersichtlicher, rekrutiert sich sogar aus nur einer Familie: Tim und Steffen Huss.

Beide können sich auf eine gute Trainingsarbeit in den letzten Monaten verlassen, allerdings sind die Vorraussetzungen durchaus unterschiedlich: Für Tim geht es zunächst um eine Standortbestimmung im nationalen Vergleich, es sind seine ersten Deutschen Titelkämpfe überhaupt. Dafür viel Glück!

Etwas anders sieht es bei Steffen aus, er hat bereits Meisterschaftserfahrung, und das mit großem Erfolg: Er verpasste vor zwei Jahren als Vierter nur knapp das Podium. Im letzten Jahr mußte er leider krankheitsbedingt passen.
Die Prognosen für Steffens Abschneiden sind ausgesprochen gut, denn er präsentiert sich zur Zeit sowohl auf dem Rad wie auch im Laufen in bestechender Form, sodaß man nur hoffen kann, daß er von Defekten und sonstigen Unpäßlichkeiten verschont bleibt.

Beiden Startern wünschen wir viel Glück!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de