Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Velo Tour Henningerturm 01.05.06

Während die Einen faul vor dem Fernseher mit den Ausreißern Sinkewitz und Vogt über 100km mitlitten, gehofft und gebangt hatten, und dann leider die Sprintentscheidung auf der Darmstädter Landstraße mit ansehen mussten, die der Italiener Steffano Garzelli vom Team Liquigas knapp vor dem Deutschen Meister Gerald Ciolek für sich entscheiden konnte, hatten einige DSWler bereits mehr als erfolgreich das Velo Tour Rennen über 100 km durch den Taunus hinter sich gebracht.

In 2:47:15 Std. wieder ganz vorne mit dabei Alexandra Behrens. Die 3. bei den Deutschen Duathlonmeisterschafter hatte zudem am Vortag bereits schnell mal den Reinheimer Duathlon, quasi zum warmfahren, gewonnen. Mit zwei Sekunden Vorsprung, in 2:47.13 Std., doch deutlich vor Alexandra Behrens ihr Cheftrainer Hans Büttner im Ziel. Hans, der in Frankfurt eine klare Revanche zum Cape Argus Pick´Pai Cyclest Rennen in Südafrika suchte wo er sich noch klar Alexandra Behrens geschlagen geben musste. Wobei hier noch geklärt werden müsste, ob es vor der Binding Brauerei zu einer Sprintentscheidung gekommen war oder Hans Büttner den Vorsprung bei einem Ausreißversuch herausgefahren hat? Knapp hinter diesem Führungsduo überfährt Oliver El Borgi in 2:49:52 Std. die Ziellinie, dicht gefolgt von Susann Dietrich in 2:54:51 Std..

Weitere Ergebnisse:
Meike Krebs in 2:47:13 Std.
Nina Eggert in 2:50:38 Std.
Andreas Köhler in 2:43:21 Std.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de