Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Infodatenbank für HTV Nachwuchs Cup

Hier der Link zum HTV Nachwuchs Cup ::: klick :::

Die Ergebnisse 2000-2005 sind online (1999 nur Schülerinnen C). Falls ihr Fehler seht – kurze Info. Hat jemand die Ergebnisse 1998 und 1999?? Das sind die ersten zwei HTV Nachwuchs Cup Saisons – es sind also insgesamt 8 HTV Cups bisher (der HTV publiziert, dass es nur 6 sind).

Fotos HTV Cup, HTV Kader, DM, JLV) bis 2003 sind online. Wenn ich Fotos, die euch nicht gefallen wieder entfernen soll, schreibt mir eine Mail – ich habe hier auch eine 16jährige die mich schon ‘attckiert’ ;-))

Die Links für die Tauschbörse und für den HTV Nachwuchs Cup werden bis Anfang Mai auch im Flash-Menü an der linke Seite eingepflegt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de