Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


M-Report: T7 – Die große (Un)ruhe

Große Dinge zeichnen sich am Horizont ab. Gestern wurde ja schon die Inselrundfahrt diskutiert, aber Morgen steht der Küstenklassiker mit 218 km und 3500+ HM auf dem Programm. Das hat sich heute schon in einer gewissen Nervosität aller gezeigt. Alle Gruppen fuhren zwar rechtzeitig wie geplant los, doch nur die Cap Formentor-Gruppe um Toni und Uwe kamen auch gemeinsam zurück.

Jens und Guido fuhren gemeinsam los mit dem Ziel 150 Tageskilometer – San Salvador und dann einen südlichen Schlenker zurück. Ca. 30 Pedaleure, doch zurück kamen Kleingruppen mit Fahrleistungen zwischen 110 bis 134 km. Ich war der Erste in Felantix, der Adieu sagte und kaum versah ich mich, waren Guido, Moni, Susan und Marcus samt Kollege von der Tria Rossdorf am Hinterrad. Zurück ging es dann im Gegenwind, und unsere Rossdörfer Freunde zeigten bis zum Schluss – abgesehen von einer kurzen Ausnahme (Marcus versuchte die Gruppe durch eine kurze Tempoverschärfung zu Sprengen) – ihre Qualitäten als Lutscher. Das nächste mal dürft ihr vorfahren!

Jan spulte sein Programm ab, Peter genauso. Ausser Kommentare über die heutige Unlust (eigentlich war Schonung für den Küstenklassiker gemeint) wurde nichts nennenswertes berichtet.

Letztlich traf sich alles bei den letzten Sonnenstrahlen am Pool um das Programm des nächsten Tages zu diskutieren. Es wird nun drei Gruppen geben: Guido mit Motto mit Spaß und Genuss an der Strecke (Start 8 Uhr), Jan und Peter mit Motto wir sind schneller ab 9 Uhr und die Damengruppe mit dem Ziel ‚wir fahren Euch entgegen’.

Morgen Nacht dann mehr: Wer hat es geschafft, wer wurde Erster und wer der Letzter.

Noch schnell die heutigen technischen Daten: Gesamt 695 km, 3749 HM, Schnitt 26+.
(Malle-Reporter Frank, 11.4.06)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de