Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Frankfurt: Marko Schlittchen mit starker Leistung

Die Vorzeichen waren beim 4. Frankfurter City-Halbmarathons der Spiridon Frankfurt schlecht. Schnee- und Wetterchaos am Tag zuvor ließen am Wochenende kein reines Laufvergnügen vermuten. Aber am Sonntag war die Strecke weitesgehend eisfrei.

Unter den 2601 Finishern waren auch vier DSW´ler. Einer davon wusste besonders auf sich aufmerksam zu machen. Marko Schlittchen, DSW´12- Neuzugang, wurde im richtig starken Frankfurter Teilnehmerfeld Gesamt-17.

Etwas 100 Plätze später kamen Stefan Picard und Markus Fischer ins Ziel. Lutz Maaß vervollständigte das DSW-Quartett.

Alle Ergebnisse unter www.spiridon-frankfurt.de

17 Schlittchen, Marko 01:16:40
132 Picard, Stefan 01:27:01
138 Fischer, Markus 01:27:06
621 Maaß, Lutz 01:40:17

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de