Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Fußballern mit dem DSW´12 …

Heiß her ging es am Mittwoch in der Sporthalle am Bürgerpark. Denn die Nachwuchs-Triathleten des DSW´12 hatten die Nachbarvereine TuS Griesheim, VfL Münster und die Tri-Heiners aus Darmstadt zum Fußballturnier eingeladen. Dabei konnten die DSW´12 gleich im Auftaktmatch gegen den TuS Griesheim mit fußballerischer Eleganz brillieren, nur leider ging das Spiel mit 1:6 verloren.

Dafür konnten wir allerdings erfolgreich Revanche gegen den VfL Münster nehmen und ihn mit einem 3:2 förmlich aus der Halle fegen. Im Schüler-Duell gegen die Tri Heiners des ASC Darmstadt´s gab´s leider auch hier eine deftige Niederlage, obwohl wir mindestens, also wirklich mindestens, genauso gut waren.

Na ja, egal, was soll´s. Die einen sind halt gut im Fußball, die anderen im Triathlon :-) Schön war es jedenfalls und gefreut haben wir uns auch, dass die TuS´ler und Tri-Heiners unserer Einladung gefolgt sind.

Einen ausführlichen Bericht und Foto´s findet ihr auf unseren Jugendseiten. Also, reinschauen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de