Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große DSW Jahresrückblick 2005: November

Der Monat November war definitiv der Monat von Daniel. Zuerst erhielt er vom Innenminister Bouffier die hessische Sportplakette, die höchste Auszeichnung, die mal als Sportler in Hessen bekommen kann. Dann wurde er drei Wochen später Offener Deutscher Meister über 50m Schmetterling. Glückwunsch, kann man da nur sagen.

Gefreut haben wir uns, dass wieder drei hessische Nachwuchssportler mit dem Landestrainer zum C/D Kader Lehrgang nach Kienbaum gefahren sind. Noch mehr haben wir uns darüber gefreut, dass alle drei der hessischen Nachwuchssportler, gemeint sind Lena, Annika und Philipp, vom DSW kamen. Yippie ey Yeh!

Mindestens genauso haben wir uns gefreut, dass uns RONO auch im Jahr 2006 wieder unterstützt, denn was gibt’s besseres als eine langfristige Zusammenarbeit. Und wenn Simone dann ganz nebenbei noch den ein oder anderen Triathlon gewinnt, ist uns das natürlich auch ganz recht.

Ein Erfolgserlebnis gab´s auch noch vom Kai zu vermeldete. Der nicht mehr vorhandene Schleimbeutel im Knie machte keine Probleme mehr und er konnte, zwar mit erheblichen Trainingsrückstand, den abschließenden Marathonlauf beim Ironman Australien erstmals in 2005 schmerzfrei durchlaufen.

Ansonsten stellten die fleißigen DSW´ler den Körper nach Oktoberpause schon wieder auf die kommende Saison ein. Die Beteiligung im Schwimmtraining zeigts deutlich, denn die Positionskämpfe im Wasser haben längst begonnen. Passend dazu gab der HTV auch schon die Termine für die Saison 2006 bekannt.

Am Ende bleibt wieder einmal nur die Empfehlung für den morgigen Tag, denn da gibt es, sozusagen als Bonbon, die Neujahrswünsche für 2006. Also, einschalten lohnt sich!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de