Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große DSW Jahresrückblick 2005: Oktober

Und im Oktober war die Saison dann schon irgendwie ruckzuck wieder vorbei. Doch eigentlich ganz schön kurz, so eine Triathlon-Saison. Gegeben haben sich im Oktober aber noch einmal Frank und Claudius, die beim Triathlon in Ibiza noch mal auftrumpften und sich für die neue Saison heiß machten.

Beim Ironman Hawaii, dem Triathlon Event schlecht hin, gab´s im diesem Jahr komischerweise wenig zu ernten, denn wir hatten so wenig Starter wie lange nicht mehr an dem Start. Um es auf den Punkt zu bringen, war es nur der Wulf, der sich auf den Weg machte und in richtig guten 10.11:54 std. ins Finish fand.

Im Oktober wurden aber – vielleicht angesichts der Armut sportlichler Events – wichtige Entscheidungen getroffen. Zum einen entschied der Vorstand, das Aufstiegsrecht zur 1. Deutschen Triathlon Liga anzunehmen, was angesichts der Kosten und der Not sportlicher Verstärkungen nicht selbstverständlich war. Die zweite Entscheidung war, dass der DSW erstmals einen Swim & Run ausrichtet, und zwar genau am 29. Januar 2006. Ich hoffe, ihr seid alle dabei.

Um jetzt nicht wieder vom Wetter anzufangen zu schreiben, bleibt nur noch die Empfehlung für den morgigen Tag, denn da gibt´s den Monatsrückblick November.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de