Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW´12 feiert Ausklang einer super Saison

Grund genug zum Strahlen hatte die Triathlon-Abteilung des DSW´12 Darmstadts gestern auf seiner Jahresabschlussfeier. Nicht nur, dass mit über 130 Personen die “Hütte” richtig voll war und die Live-Band richtig Stimmung machte, vielmehr konnte auch auf eine überaus erfolgreiche Saison zurückgeschaut werden.

Zwei Deutsche Meistermittel (DM Mannschaft, Mitteldistanz, Kulmbach; Daniel Simon, 50m Schmetterling), zwei Vizetitel (Lena Schmitt in der Jugend B in Krefeld, Claudius Pyrlik in der AK bei der Duatlon DM in Backnang) sowie ein Dritter Platz (Frank Vytrisal, Mitteldistanz, Kulmbach) konnten gefeiert werden.

Aber auch in den Triathlon-Ligen gabs Grund zur Freude: Die 1. Mannschaft des StartNet-Teams stieg wieder in die 1. Deutsche Triathlon Liga auf, die 2. Mannschaft wurde Dritter in der 1. Hessischen Triathlon Liga. Da konnten die Frauen natürlcih nicht hinterherstehen: Sie wurden Hessicher Mannschaftsmeister und schlossen in der Zweiten Deutschen Triathlon Liga mit einem fantastischen Zweitem Platz ab.

Immer erfolgreicher und zahlreicher präsentiert sich auch der Triathlon-Nachwuchs. In diesem Jahr konnte er 6 von 10 Hessenmeistertitel erobern und war damit stärkster Verein in Hessen.

Wir freuen uns auf die Saison 2006!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de