Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Western Australia 2006

Ein erster Formtest auf der Ironmandistanz nach langer Krankheit sollte für Kai Hundertmarck der Ironman Australia sein. Nach recht guter Schwimmleistung von 1.06 Stunden und einer für ihn respektablen Radzeit von 4.32 Std. (11. Gesamtzeit) kam er auf dem 19. Gesamtrang liegend nach 9:16:00 Std. ins Ziel.

Sieger des Ironman Western Australia Triathlons wurde Mitch Anderson in 8:27:36 Std., gefolgt von Eneko Llanos in 8:31:41 Std und dem Schweizer Mathias Hecht in 8:32:16 Std.. Vierter wurde der Neuseeländer Bryan Rhodes in 8:34.26 Std.. Bryan Rhodes ist für uns kein unbekannter. 2002 ist er für das StartNet-Team in der Deutschen Bundesliga am Start gewesen. Lothar Leder finishte das Rennen in 9.00:16 Std. auf dem 16. Platz.

Erfreulich für uns ebenfalls das Abschneiden einer weiteren DSWlerin. Cordula Möller wurde in 10.23: 10 Std. Gesamt 6.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de