Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. Lauf Winterlaufserie: Alex Behrens gewinnt

Jedes Jahr auf Neue: Die allseits beliebte Winterlaufserie der Tria Seligenstadt hatte am vergangenen Wochenende erstmals zur neuen Winter-Laufsaison eingeladen und alle sind sie wieder gekommen. Allen voran Alex Behrens, die die 5 km souverän in 18:33 gewinnen konnte und dabei den schnellsten männlichen DSW´ler Tilmann Jeschke, der, wie er berichtete, anstaltshalber im Schlussspurt nicht an Alex vorbeigezogen ist (“obwohl er es locker gekonnt hätte” :-), mit einer Sekunde Abstand in 18:34 finishte. Vater Jochen liess sich da weniger bitten und gewann die Altersklassen in richtig guten 22:26 min.

Im Hauptlauf über 10 km wusste Georg Schmitt Platz 10 und guten 38:33 min. zu gefallen. Neu DSW´ler Markus Zerr kam kam gut 2 Minuten später in 40:45 min. ins Ziel. Sein Bruder Sebastian Fitz, ebenfalls neu im DSW kam als 75. in 46:21 min. ins Ziel.

Alle Ergebnisse unter www.tria-seligenstadt.de. Die weiteren Termine sind: 17.12., 21.01. und 18.02. 2006.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de