Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Liam Scopes überzeugt im Weltcup-Finale

Eine starke Vorstellung lieferte “unser Kiwi” Liam Scopes beim Weltcup-Finale in Neuseeland am verganenen Sonntag. Im Rennen, in dem mit Hunter Kemper, Tim Don und Brad Kahlefeldt u.a. die drei Weltcupführenden am Start waren, zeigte er, was er drauf hat. Im 50-köpfigen Feld der Herren-Elite belegte er einen ausgezeichneten 28. Platz. Dieses Ergebnis lässt hoffen für das kommende Jahr. Wir jedenfalls freuen uns schon wieder auf ihn im nächsten Jahr.

Alle Ergebnisse unter www.triathlon.org
1 Docherty, Bevan (18:47 – 1:03:21 – 30:44) 1:54:29
28 SCOPES, Liam (20:23 – 1:04:12 – 32:47) 1:59:14

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de