Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Euro-Marathon Frankfurt 2005

Spannung pur erlebten die Zuschauer beim Zieleinlauf der Asse beim Euro-Frankfurt-Marathon. Obwohl der Russe Leonid Shvetsov im Vorfeld angekündigt hatte, dass er die Übermacht der Kenianer etwas ärgern wolle, musste er bald erkennen, dass gegen diese LAUFASSE kein Kraut gewachsen war.

Dazu feierten die Organisatoren mit über 11.000 Läufer und Läuferinnen einen neuen Teilnehmerrekord, dazu neue Streckenrekorde sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern und das alles bei schönstem herbstlichem Läuferwetter.

Ebenfalls mit neuem persönlichem Rekord unterwegs, unser Läuferass Jens Weisert in 2:47:01 Stunden. Nicht ganz zufrieden dürfte Markus Fischer mit seinen 2:48:37 sein.

Weitere erfolgreiche Läufer:
Robert Herdt in 3:09:47 Std.,
Tobias Wohlfarth in 3:12:26 Std.,
Thomas Dobrovolny in 4:11:03 Std.
Linda Walter 4:57,0 std,

Wir gratulieren den Marathonis

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de