Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Steffen Huss ist das Frankenstein Monster 2005

Alljährlich – nun bereits zum zweiten Mal – richtet die Equipe Heiner – einer mit dem DSW´12 befreundete ambitionierte Radsport- und Eventgruppe – die Frankenstein Open aus. Teilnahmeberechtigt sind neben der Equipe Heiner selbst eine handvoll DSW´ler, die am Einladungsrennen teilnehmen durften.

Wir hoffen nun, auch im nächsten Jahr wieder eingeladen zu werden, denn die Plätze 1,2 und 3 gingen zum DSW. Ganz oben auf dem Podest stand Steffen, der den Frankenstein (2,7 km Länge, durchschnittliche Steigung: 7,4 %) in unglaublichen 8:15 min. erklomm.

Da kann man aber noch nicht von einem Monster sprechen. In die Monsterwertung kommt nämlich nur der, der anschließend auch als schnellster den Frankenstein zu Fuß erklimmt. Und auch da war Steffen mit benötigten 13:11 min. wieder der schnellste.

Mit einer Gesamtzeit von 21:27 min. wurde Steffen dann auf der abendlichen Siegerehrung für seine Leistung geehrt. Ihm folgten auf den Plätzen 2 mit Steffen Kundel (22:16 min.) und dem Vorjahressieger Philipp Schenk-Mischke (22:53 min.) auf Platz 3 zwei weitere Monster vom DSW.

Alle Info´s zum Rennen mit Foto´s und ausführlichen Berichten unter www.equipe-heiner.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de