Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Federweißer und Zwiebelkuchen

Federweißer und Zwiebelkuchen – beides zeigt, dass die Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor und Kooperationspartner StartNet mehr ist, als nur eine schnöde Übereinkunft auf dem Papier. Denn nach Kicker-Turnier im Sommer lud die Fa. StartNet am vergangenen Freitag die erfolgreichsten Sportler des Jahres eben zu Federweißer und Zwiebelkuchen ein.

Wir bedanken uns bei der Fa. StartNet für das tolle gemeinsame Jahr und hoffen auf eine weiterhin so gute langanhaltende Zusammenarbeit!

Wer noch nicht wusste, dass sich im Juli 2003 die Firma StartNet mit der red-cat networks GmbH zusammenschloss und StartNet mittlerweile eine europaweit geschützte Marke ist, über die eigene IT- Produkte vertrieben werden, sollte unbedingt mal auf der homepage www.startnet.de vorbeischauen. Dort gibt´s dann auch Foto´s vom letzten Kickerturnier!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de