Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nicole Best und Jörg Pospischil Vereinsmeister!

Mit den hessischen Duathlon Meisterschaften in Beerfelden entschieden sich auch die 2005 erstmals ausgetragenen Vereinsmeisterschaften des StartNet-Teams DSW´12 Darmstadt.

Die strahlenden Sieger, die auf der Jahresabschlussfeier am 3. Dezember 2005 prämiert werden, heißen Nicole Best und Jörg Pospischil. Bei den Frauen schob sich Simone Mayer mit ihren zweiten Platz in Beerfelden noch an Monika Heindl auf Platz 2 vor.

Punktemäßig noch spannender ging es bei den Herren zu. Der lange führende Claudius Pyrlik musste sich am Ende nach dem Relegations-Rennen von Viernheim Jörg Pospischil und auch Liam Scopes geschlagen geben und sich noch knapp vor Frank Vytrisal platzieren, der ebenfalls die 1000 Punkte-Marke überschritt.

Wir gratulieren und sind Stolz auf unsere Sieger! Das komplette Ranking findet ihr im rechten Fenster unter “Vereinsmeisterschaft – alle zeigen”.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de