Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon in Remagen

Zwei Top-Ten-Plätze gab es zum Abschluss der Triathlon-Saison noch für den DSW´12 Darmstadt in Remagen zu holen. Bei seinem Heim Grand-Prix holte Stefan Picard noch einmal alles aus sich raus und wurde über die olympische Distanz auf der anspruchsvollen Strecke Sechster. in 2 std. 14 min.

Knapp dahinter fand sich Marko Schlittchen wieder, der bei seiner ersten olympischen Distanz sich gleich Richtig gut in Szene setzen konnte. Exakt 40 Sekunden nach Stefan kam er ins Ziel und freute sich am Ende über die gute Platzierung. Das lässt doch einiges für die neue Saison erhoffen.

Alle Ergebnisse unter www.triteam-sinzig.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de