Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Damenteam wird Hessischer Mannschaftsmeister

Am Ende wurde es dann noch mal spannend. Nach Platz 2 beim Bürgerpark-Triathlon und Platz 1 in Waldeck konnte man eigentlich schon von einer Vorentscheidung sprechen, aber die Verfolgen aus Gießen und Griesheim war dem StartNet-Team der 1. Damenmannschaft dicht auf den Versen. Platz vier in Gießen und nichts wäre es gewesen, mit dem Sieg in der 1. Hessischen Triathlon Liga.

Aber es war Verlaß auf unsere Damen, allen voran Monika Heindl, Esther Fennel, Susan Dietrich, Gudrun Baumgartner und Alexandra Escher, die in Gießen Zweite hinter dem Tria Team Gießen wurden und sich dafür jetzt Hessicher Mannschaftsmeister nennen dürfen.

Aufsteigen können unsere Damen aber leider nicht, da in der 2. Bundesliga unsere 1. Damenmannschaft bereits vertreten ist. Aber damit können wir uns gut trösten!

Glückwunsch den Damen!

Die Ergebnisse:
1 StartNet Team DSW Darmstadt
2 Triathlon Team Giessen e.V.
3 TuS Griesheim
4 SF Tria Roßdorf
5 PSV Blau Gelb Frankfurt
6 SG Arheilgen
7 Tus Fritzlar
8 Trianhas VfL Bad Arolsen
9 TV Braunfels
10 3athlon.org
11 Triathlon Team Fuldatal
12 Tria-Team Bruchköbel

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de