Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hui jui jui, war das spannend!!!

Kaputt waren sie alle, aber nicht so wie nach einem normalen Wettkampf, sondern so richtig fertig und kaputt. Denn das Rennen hat alles von ihnen abverlangt.

Zunächst aber mal chronologisch, denn wir haben es richtig spannend gemacht: Bereits vor zwei Wochen meldete sich Claudius Pyrlik nach Radsturz verletzungsbedingt ab, dann, eine Woche später meldete sich Markus Fischer mit Infekt ab, auch Kiwi Will Green meldete sich krank und schleppte sich mehr oder weniger an den Start. Exakt 4 Kilo hatte er in der Woche vor dem Wettkampf verloren, was sich auf der knüppelharten Radstrecke doch bemerkbar machte, aber trotz allem:

Unsere 5 Gladiatoren Jörg Pospischil, Frank Vytrisal, Stefan Picard, Liam Scopes und eben Will Green kämpften grandios und bis zum umfallen und schafften Platz zwei in der Relegation, die zum Aufstieg reichte. Stärkster DSW´ler war Jörg Pospischil, der als Dritter, vor Frank auf Platz fünf und Liam auf Platz 6 ins Ziel kam. Will auf Platz 20 und Stefan auf Platz 22 machten die Qualifikation perfekt.

Die Ergebnisse der Mannschaften:
1. Ejot Team Buschhütten
2. StartNet Team DSW´12 Darmstadt
3. VfL Wolfsburg
4. Tri-Team Berlin
5. AST Süssen
6. nicht angetreten (Würzburg)

Die Einzelergebnisse sind bislang noch nicht veröffentlich auf den Seiten des TSV Viernheim (www.tsv-viernheim.de), ist aber auch egal, denn jetzt wird gefeiert!!!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de