Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Senioren zuverässig wie eh und jeh…

Ein gutes Händchen bewies abermals der Ligaverantwortliche der Senioren des StartNet-Teams Gerhard Fiedler. Erstmals gingen zwei Mannschaften an den Start und bliesen zur Jagd auf die Tria Seligenstadt, die in den letzten beiden Jahren die Seniorenliga gewinnen konnte. Auch wenn es am Ende wieder mal “nur” Platz 2 war, konnte man doch sehr zufrieden sein. Wieder einmal war Wolfgang Riegel stärkster Senior.

Die zweite Mannschaft, in der Guido Reisch sein Liga-Comeback feierte, schlug sich ebenfalls mit Platz 6 achtbar, auch wenn da noch natürlich ein bißchen Luft nach oben ist… Aber Waldeck war ja auch nur erste von drei Streichen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de