Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Die DSW-Jugend in Dettingen

Der Konkurrenz aus Baden-Württemberg sich stellen, das war die Maxime unserer Jugendabteilung beim Triathlon der SG Dettingen. Zur Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften ging fünf DSW´ler an den Start. Am erfolgreichsten lief es für Philipp Schenk-Mischke der trotz starker Konkurrenz das Rennen von Anfang bis Ende beherrschte und einen souveränden Sieg einfuhr. Immer besser läuft es für Steffen Kundel, der nach langer Verletzungspause langsam wieder Anschluss findet. Zufrieden konnte auch Jakob mit Platz 15 sein.

Bei den Frauen waren die Schmitt-Sister an den Start. Für beide lief es aber nicht optimal, neben einer Zeitstrafe, die wir mal verschweigen, verfuhr Lena sich noch auf dem Rad und Annika hatte beim Laufen leider wieder gesundheitliche Probleme. Trotzdem konnte sich Platz 5 und 7 noch sehen lassen.

Die Ergebnisse:
Jugend A
7 Schmitt, Annika 01:15:15
1 Schenk-Mischke, Philipp 01:02:51
10 Kundel, Steffen 01:09:31
15 Ackermann, Jakob 01:12:27

Jugend B
5 Schmitt, Lena 46:54:00

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de