Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


IM Germany: Die DSW-Festwochen gehen weiter

Nach den Erfolgen in der DSW-Jugend und in den Hessischen Triathlon Liga feierten zwei DSW´ler wohl sportlich betrachtet ihre größten Erfolge. Beim Opel Ironman Germany kam nach 8 std. 41 min. Frank Vytrisal noch vor Jürgen Zäck, Stefan Holzner und Steffen Liebetrau ins Ziel und ließ sich auf Platz 5 bei den Profis zurecht feiern. Feiern lassen konnte sich auch Nicole Best, der das gleiche Kunststück bei den Frauen gelang. Im abschließenden Marathonlauf konnte sie sich noch Zug um Zug verbessern und überquerte nach 10 std. und 16 min. die Ziellinie. Unterm Strich bleiben zwei fünfte Plätze für das StartNet-Team DSW´12 Darmstadt beim Ironman Germany. Wahnsinn!

4 std. und 25 min.lang konnte Kai Hundertmarck das Rennen so richtig genießen, wobei man seine richtig gute Schwimmzeit von 55 min. sicher noch mit hinzu rechnen kann. Exakt 4 std. und 25 min benötigte nämlich Kai Hundertmarck für die 180 km auf dem Rad und legte damit die schnellste Radzeit auf´s Pakett. Auch Norman Stadler konnte da nicht mithalten, der 3 min. länger für die Strecke brauchte. Aber nach dem Radfahren kam für Kai die Zeit, die er später als härteste Zeit in seiner Sportlerkarriere bezeichnete. Wie befürchtet machte sein Schleimbeutel ihm einen Strich durch die Rechnung. Nach über 5 std. auf der Laufstrecke und mit einer Endzeit von 10:41 std. schleppte er sich mit starken Schmerzen über die Ziellinie. Es zeigt aber doch, was für ein knüppelharter Sportler er ist, aufgeben gibt´s da nicht!

Alle Ergebnisse besonders die der weiteren DSW´ler gibt´s morgen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de