Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


HM Mitteldistanz: Gold und Bronze für den DSW

Frank Vytrisal vom StartNet-Team DSW´12 Darmstadt heißt der strahlende Sieger bei der Hessenmeisterschaft in Moret. Nach 2 km schwimmen, 80 km Radfahren und 21 km Laufkilometer gewann er am Ende ungefährdet in 4:03:27 std. Seine Stärke: Er hat keine Schwäche, denn mit der zweitschnellsten Schwimmzeit, der drittschnellsten Radzeit und der wiederum zweitschnellsten Laufzeit gab er sich keine Blöße. Etwas Pech hatte Claudius Pyrlik, der sich auf der Schwimmstrecke “verschwamm” und so wertvolle Zeit verschenkte, am Ende freute er sich neber der schnellsten Laufzeit über einen tollen dritten Platz.

Richtig gut präsentierte sich auch Frederik Neumann, der in 4:25:08 als Siebter ins Ziel kam. Ihm folgen auf Platz 22 Wulf Kraneis und auf Platz 52 – bei seinem dritten Wettkampfwochenende in Folge – Klaus Bender.

Alle Info´s zum Rennen gibt´s unter www.Vfl-Muenster.de. Foto´s in der Bildergalerie und unter www.suedhessenfotos.de

Die Hessenmeisterschaft in Moret war zugleich erster Wertungslauf für die Vereinsmeisterschaft, in der diese fünf nun auch die Führung übernommen haben. Nächster Wertungslauf sind am kommenden Wochenende die Hessenmeisterschaft über die Kurzdistanz.

1. Frank Vytrisal 4:03:27 (24:30, 2:16, 1:22)
3. Claudius Pyrlik 4:08:15 (28:14, 2:17, 1:22)
7. Frederik Neumann 4:25:05 (27:56, 2:21, 1:35)
22. Wulf Kraneis 4:40:35 (28:29, 2:26, 1:41)
52. Klaus Bender 5:13 (32:30, 2:47, 1:54)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de