Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Aufstiegsrunde zur 1. Liga am 28. August 2005

Mit Platz 2 beim Auftaktrennen legte das StartNet-Team der 2. Deutschen Triahtlon Liga schon einmal eine gute Basis auf den Weg in die Aufstiegsrunde zur 1. Deutschen Triahtlon Liga. Der Sieger beim Bürgerpark-Triathlon, Tri Flow Bad Endbach, ist bereits in der 1. Liga vertreten und kann daher nicht in die Aufstiegsrunde gelangen.

Jetzt gab die DTU den Termin für die Aufstiegsrunde bekannt und wir können uns freuen, denn es würde fast ein Heimspiel werden. Die Entscheidung fällt am 28. August 2005 im Rahmen des Viernheimer Triathlons. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg …

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de