Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Bürgerpark-Triathlon 2005

Das war er, der Bürgerpark-Triathlon 2005. Um 16.45 Uhr gingen mit dem Start der 1. Hessenliga der Männer die letzten Akteure der 750 Teilnehmer ins Rennen. Auch wenn es gegen Ende einige Wirrungen um die Startzeiten der Ligen gab, für die wir uns nochmals entschuldigen wollen, bescheinigten uns Presse, HTV und Athleten eine gelunge Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei unserem Hauptsponsor der Fa. StartNet, den vielen Helfern und natürlich bei allen Teilnehmern der Veranstaltung. Auf ein Wiedersehen am 11. Juni 2006.

Die Ergebnisse sind seit heute morgen online gestellt. Den Bericht aus dem Darmstädter Echo findet ihr unter “Presseberichte”. Wie die DSW´ler abgeschnitten haben, erfahrt ihr die nächsten Tagen hier auf dieser Seite.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de