Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Koppltraining

Bei super Wetter konnten wir am vergangenen Dienstag unser Koppeltraining auf der Radrennbahn durchführen. Auf dem Programm Standen 3*4000 Rad + 1000 m Lauf. Hierbei wurde die Belastungsintensität von der ersten bis zur dritten Wiederholung gesteigert. Zum Schluss bewältigte Philip und Steffen die 1000 m in sagenhaften 3.00 min. Bei den jüngeren Jahrgängen der Jugend, blieben aber auch alle Teilnehmer unter der 4 min Marke.

Am Ende stand noch eine alte Rechnung mit der Tri-Jugend aus Münster auf dem Programm. Die Niederlage aus dem Fussballspiel in Cesenatico sollte ausgeglichen werden. Diesmal im Rahmen einer 2000 m langen Mannschaftsverfolgung. Nachdem beide Mannschaften schon nach kurzer Zeit nur noch mit 2 Athleten über die Radrennbahn jagten siegte zum Schluss unser Team mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit, die stark an einen Prolog bei der Tour erinnerte.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de