Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Reinheim: Claudius Pyrlik gewinnt in Rekordzeit

Der strahlende Sieger beim Duathlon Reinheim heißt Claudius Pyrlik. Bei seinem ersten Start für den DSW´12 Darmstadt zeigte er von Beginn eine engagierte Vorstellung und führte bereits nach den ersten 5 Laufkilometern mit gut 30 Sekunden vor dem Rest des Feldes. Nach knapp 15 Minuten lief er in die Wechselzone und fand sich auf dem Rad mit dem am Ende zweit und drittplatzierten in einer Radgruppe wieder. Nach schnellem zweiten Wechsel konnte ihn niemand mehr einholen und so gewann er in 1:27:43 mit neuem Streckenrekord. Dieser lag bei 1:28:17 und war bislang in den Händen eines gewissen Lothar Leders.

Eine nicht minder beeindruckende Vorstellung zeigte Markus Fischer. Nach gutem ersten Laufsplit und starkem Radfahren lief er auf den letzten 5 km von Platz 8 auf Platz vier vor und lies auch den Vorjahressieger Christoph Heubel hinter sich. Auch er konnte sich freuen, seine Bestzeit in Reinheim um eine Minute verbessert zu haben.

Auf den Plätzen 13, 14 und 16 folgten mit Filip Kristl, Yannick Obenauer und Stefan Picard die nächsten DSW´ler. Wolfgang Riegel, Wilhelm Farnung, Georg Schmitt und Stephan Goessmann konnten sich in Reinheim ebenfalls über Podiumsplätze in der Altersklasse freuen.

Bei den Damen war wieder einmal Monika Heindl schnellste DSW´lerin. Mit Platz 7 konnte sie ebenfalls zufrieden sein wie Susan Dietrich auf Platz 12.

Die Ergebnisse:
1 Veit Alexandra 1:36:49 (TuS Griesheim)
7 Heindl Monika 1:50:00
12 Dietrich Susan 1:57:50

1 Pyrlik Claudius 1: 27:43
2 Dehmer Tobias 1:28:07 (TuS Griesheim)
3 Prins Marc-Philipp 1:28:31 (Bad Endbach)
4 Fischer Markus 1:28:52
13 Kristl Filip 1:33:23
14 Obenauer Yannik 1:33:32
16 Picard Stefan 1:34:32
22 Schmitt Georg 1:35:54
26 Riegel Wolfgang 1:36:44
31 Gößmann Stephan 1:38:01
39 Ziemainz Heiko 1:40:20
41 Kraneis Wulf 40:42
55 Farnung Wilhelm 1:44:25
66 Reisch Guido 1:46:11
71 Grimm Malte 1:47:06
100 Wirth Jörg 1:54:44

Alle Ergebnisse unter www.rscreinheim.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de