Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Night Run in Darmstadt am 23. April 2005

Am letzten Wochenende im April wird immer der „run up“ bundesweit in allen 3.500 LAUF- und Walking-TREFFs des Deutschen Leichtathletik-Verbandes gefeiert. Parallel dazu gibt es eine bundesweite Auftaktveranstaltung, diesmal in Darmstadt.

Gemeinsam mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband, dem Hessischen Leichtathletik-Verband und dem Sportamt Darmstadt werden zwei lokale Sportinstitutionen (der ASC Darmstadt und der Darmstädter LAUF-TREFF) den Event organisieren.

Den Läufern sowie den Walkern wird im Herrngarten eine Laufatmosphäre der ungewöhnlichen Art geboten. Bei Einbruch der Dämmerung wird der Herrngarten durch die stadtbekannte Coverband „Tommy and the Moondogs” und mit tollen Lichteffekten zum Leben erweckt.

Ab 20 Uhr fällt der offizielle Startschuss in die Laufsaison 2005. Auf einem Rundkurs wird jedem der Start in seine bzw. ihre Saison 2005 für zwei Stunden frei überlassen. Denjenigen, die sich zum ersten Mal im Laufen und Walken versuchen möchten, stehen erfahrene Betreuer mit fachlichem Rat zur Seite.

Startgelder werden nicht erhoben, wer aber seine Zeit gemessen haben möchte, kann sich im Vorfeld für diese Veranstaltung anmelden.

Hört sich doch gut an, oder? Also schnappt Eure Laufschuhe und kommt vorbei! Alle Info´s unter www.leichtathletik.de!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de