Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der Hessische Triathlon Verband hat gewählt

Höhepunkt auf der Jahreshauptversammlung des Hessischen Triathlon Verbandes am vergangenen Samstag war die Wahl des Vorstandes, bei den Bernd Emanuel für den DSW anwesend war.

Dabei wurde Rolf Kather als 1. Vorsitzender bestätigt. Neuer 2. Vorsitzender wurde Roger Müller, der das Amt von Jürgen Rademacher übernommen hatte, der aus dem Vorstand ausschied. Roger Müller war bislang Pressewart im HTV und u.a. zuständig für die “Meldungen des Hessischen Triathlon Verbandes” im Triathlon Magazin der DTU und Pflege und Aufbau der Homepage . Wir wünschen ihm in seiner neuen Funktion eine glücklichere Hand als zuletzt.

Als neuer Pressewart wurde Kai Baumgartner von 3athlon.de gewählt, der so hoffentlich frischen Wind in den Vorstand hineinbringen wird. Nach zweijähriger Unterbrechung wurde Karin Rupp als neue und alte Kassenwartin gewählt. Alter und neuer Sportwart ist Udo Böttger.

Martin Hannappel, der in seiner Funktion als Geschäftsführer nicht zur Wahl stand, bleibt auch 2005 dem HTV erhalten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in 2005 und 2006.

Alle Info´s rund um den HTV gibt´s unter www.hessischer-triathlon-verband.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de