Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Schweißtreibendes Wochenende

Ein schweißtreibendes Wochenende haben die DSW´ler hinter sich. Die ganz Fleißigen konnten sich 15 zusätzliche Schwimmkilometer beim Schwimmwochenende des DSW´12 Darmstadt ins Trainingstagebuch eintragen. Samstag stand ein zusätzlicher Schwimmtermin und am Sonntag zwei zusätzliche Termine im Trainingsbad an.

Aber nicht nur die vermeintlich „Großen“ sondern auch die etwas jüngeren Athleten der DSW-Jugend waren aktiv. Athletik- und Schwimmtraining war für sie in Münster und Darmstadt angesagt, denn der DSW´12 verbrachte ein gemeinsames Trainingswochenende mit Jugendlichen aus Münster, Viernheim, Heppenheim, Hanau und Darmstadt. Das Wochenende war für alle ein toller Erfolg und soll in Zukunft noch ausgearbeitet werden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de