Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Annika Schmitt schafft Sprung in den D-Kader

Nachdem Schwester Lena es ihr vor einem knappen halben Jahr vorgemacht hat, zog Annika Schmitt am vergangenen Wochenende nach. War sie beim ersten Test noch verletzt, schaffte sie nun den Sprung in den hessischen Triathlon D-Kader, und das ziemlich beeindruckend.

Für die 400m Freistil in 5:14 min. blieb sie ebenfalls souverän unter der Qualifikationsnorm wie über die 5.000m, die sie in 20:00 min. bewältigte.
Herzlichen Glückwunsch!

Mit Philipp Schenk-Mischke, Lena und Annika Schmitt sind nun bereits DSW´ler in den hessischen Triathlon Kader. Wir freuen uns darüber!

Die Leistungen von Philipp und Lena beim Kaderwochenende werden nachgereicht.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de