Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Langdistanz-Profitriathleten spenden für Flutopfer

“Als Langdistanz-Profitriathleten sind wir nun bald alle wieder unterwegs in warme Länder, um uns dem Frühjahrstraining zu widmen. Jedoch richtet sich unser Blick nicht nur nach vorne auf die kommende Saison und unser Training. Wir sind alle sehr betroffen von den Ereignissen in Südostasien und trauern mit den Opfern und deren Angehörigen. Auch als Sportler sind wir betroffen, denn die Insel Phuket lud jedes Jahr Ende November zum Laguna Phuket Triathlon ein. Wir möchten nun einen kleinen Beitrag für die Kinder in dieser Region leisten, welche unter den Folgen der Flutkatastrophe wohl am meisten leiden werden. Wir unterstützen daher mit unserer Spende von 3.500 Euro verschiedene Projekte in der Region, insbesondere aber die SOS-Kinderdörfer in Südasien.”

Timo Bracht – Nina Eggert – Markus Forster – Heike und Harald Funk – Kai Hundertmarck – Heidi Jesberger – Wenke Kujala – Lothar und Nicole Leder – Jan Sibbersen – Alex Taubert – Tina Walter – Uwe Widmann – Jürgen Zäck

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de