Der große DSW-Jahresrückblick: April

Im April wurde geschuftet im DSW, oder besser gesagt, es wurden Meters gemacht, wenn nicht gar gerissen. Dementsprechend war es recht ruhig, Anfang April im Schwimmtraining. Gut 45 Personen stark – überwiegend DSW´ler – war der Trupp, der sich auf den Weg nach Mallorca machte. Nein, – nicht was der gemeine Mop jetzt glaubt – , nicht zum Ballermann sind wir gefahren, sondern um mit dem sportlich eleganten Fahrrad die Berge auf und nieder zu fahren. Dem nicht genug folgten unsere Jugendlichen – 25 Personen stark – einige Zeit später den Erwachsenen in Richtung Süden. Das Ziel, Italien, war anders, das Vorhaben, Meters reißen, aber das gleiche. Und schön wars, nicht nur vom Wetter.

Wettkämpfe standen eigentlich keine an, nur die Alex Petri machte sich beim Feldberglauf mit einem Sieg fit für die Duathlon DM der Elite in Backnang, zu der wir im Mai noch kommen werden. Regelkunde stand im Vordergrund auf den Seiten unserer Homepage.

Erfreulich für den DSW: Mit elf gemeldeten Mannschaften war das StartNet-Team wieder einmal stärkste Kraft im Land. 3 Damen-, 6 Herren-, 1 Schüler- und 1 Jugendmannschaft sprechen da für sich.

Aber das wars dann schon für den April, aber die Saison 2004 kam langsam näher … Aber dazu später!