Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Crosslauf und Adventsfeier

Zuerst stand der anstrengende Teil des zweiten Advents auf der Tagesordnung, auf der Distanz von 1600 bzw. 1300 m beim Crosslauf in Weiterstadt.

Hier waren durchweg Leistungssteigerungen zu erkennen, auch fällt der Vergleich mit älteren Jahrgängen bzw. mit Laufspezialisten im Großen und Ganzen sehr gut aus; gemessen daran, daß unser Lauftraining ja noch nicht sehr intensiv oder umfangreich ist zur Zeit. Ergebnisse in Kürze auf www.nikolauslauf.de.

Dann kam der gemütliche Part: Bei Nudeln, Kuchen, Getränken etc (vielen Dank für die Gastfreundschaft und Mühe an Christine) konnten die müden Knochen ausgeruht werden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de